I’m well prepared…

Am Finaltag ein West-Indies Trikot zu kaufen, damit hab ich mir hier in Colombo sicherlich keine Freunde gemacht! Aber da mein Herz auch für die Karibik schlägt, bin ich nun bestens vorbereitet. Möge der Bessere gewinnen!!

     

Advertisements

2 Gedanken zu „I’m well prepared…

  1. Susanne

    Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Haben nach dem ersten inning schon nicht mehr an den Sieg geglaubt. Um so schoener war der anschliessende brunch im Hilton! Wie lange bleibst du noch in Second Lanka?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s